Startseite | Unternehmen | Geschäftsführung

FS Medien Geschäftsführung

Oliver Rohloff im Porträt

Oliver Rohloff (geb. 1967) verantwortet als Verlags-
geschäftsführer die Bereiche Zeitung, Corporate Publishing, Buch und Internet. Vor seinem Einstieg bei der Frankfurter Societät im März 2015 war er zuletzt als selbstständiger Verlagsberater tätig. Der gebürtige Stuttgarter war davor seit 2009 Geschäftsführer bei der Mediengruppe Berliner Verlag. Von 2006 bis 2009 war Rohloff Geschäftsführer des Zeitungsverlags Aachen und von 1999 bis 2006 Geschäftsführer des Berliner Verlags. Zuvor war der Betriebswirt von 1992 an in unterschiedlichen Funktionen für Bertelsmann/Arvarto tätig.

Kontakt

Frankfurter Societäts-Medien GmbH

Frankenallee 71–81
60268 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0) 69 75 01 0
Fax: +49 (0) 69 75 01 48 77
E-Mail: info(at)fs-medien.de

FS Medien im Überblick

Solidität und ein gemeinschaftliches Verantwortungsgefühl zeichnen unser Medienhaus aus.

mehr erfahren

 
Seite teilenSeite drucken© 2017 Frankfurter Societäts-Medien GmbH