Kontaktdaten Abonnementservice:

InTime Media Services GmbH

c/o Frankfurter Societäts-Medien GmbH

Tel: +49 089 85853 832

Fax: +49 089 85853 62832

Mail: [email protected]
Kontakt / Imressum
Y-DAS MAGAZIN DER BUNDESWEHR
Y. MEHR WISSEN.
MEHR WAHRES LEBEN.
Bundeswehr aus erster Hand gibt es nur im Y-Magazin.Jeden Monat spannende Reportagen, interessante Interviews und exklusive Informationen aus allen Teilstreitkräften: Jetzt das Y-Magazin Jahresabonnement holen und tolle Prämie sichern.

Das haben Sie davon ...
  • Die neuesten Infos für die Truppe
  • Den Blick auf die ganze Bundeswehr
  • Interessante Menschen
  • Leserfreundliche Artikel
  • Klare Inhalte
  • Eine tolle Aboprämie

... wenn Sie abonnieren!



Prämie 1: Präzisionskompass
Praezisionskompass Peil- und Marschkompass. Mit Visiereinrichtung im Deckel und integriertem Vergrößerungsglas. Flüssigkeitsgedämpft für eine erhöhte Präzision.
Produktgröße: 7,5 cm W x 5,7 cm H x 2,5 cm D
Material: Zinkguss
Prämie 1: Präzisionskompass

Prämie 2: USB Powerbank
USB Powerbank USB Powerbank USB PowerBank 2´600 mA/h, die Neuheit für alle Nutzer von mobilen Geräten. Der externe Akku für die gängigsten Mobilgeräte wie Smartphones, herkömmliche Handys, Digitalkameras oder Bluetooth-Headsets kann diese mit zusätzlichem Strom versorgen. Die Übertragung der Akkuladung erfolgt dabei über USB oder die mitgelieferten Adapterspitzen. Die zusätzliche Ladung von fünf bis sechs Stunden überbrückt unvorhergesehene Engpässe, wenn Ladegerät oder Stromanschluss mal nicht zur Hand sind.
Prämie 2: USB Powerbank

Prämie 3: Blackadventurepocket
blackadventurepocket Der kleine Große! Das Mini-Tool für unterwegs macht sich sehr klein durch die kompakte Bauform, besticht aber durch die verlässliche Qualität. Mit Taschenmesser, Feile, Säge, Schraubendreher, Zange und Drahtschneider sowie schwarzen, sehr gut zu bewerbenden Griffplaketten, inklusive Schlüsselringöse, im Designkarton.
Prämie 3: Blackadventurepocket
Ja, ich bestelle die Zeitschrift Y-DAS MAGAZIN DER BUNDESWEHR zum Preis von Euro 37,00 pro Jahr (10 Ausgaben) und bekomme dafür die oben gewählte Abo-Prämie.
Ja, ich bin Bundeswehrangehöriger, Reservist, Schüler, Student oder Ruheständler. Ich bestelle die Zeitschrift Y-DAS MAGAZIN DER BUNDESWEHR zum Preis von Euro 31,45 pro Jahr (10 Ausgaben) und bekomme dafür die oben gewählte Abo-Prämie.


Meine Daten:
Name: *
Vorname: *
Strasse* / Hsnr.: *
PLZ* / Ort: *
Telefon:
Telefax:
eMail:

Wie sind Sie auf Y-DAS MAGAZIN DER BUNDESWEHR aufmerksam geworden?:

Zahlungsart:
Zahlung per Rechnung
Zahlung per SEPA-Lastschrift

Bankverbindung:
Kontoinhaber:
IBAN (International Bank Account Number) / Kontonummer:
BIC (Bank Identifier Code) / Bankleitzahl:
Geldinstitut:

WICHTIG
Die Mindestlaufzeit des Abonnements beträgt 12 Monate. Das Abonnement kann bis zu vier Wochen vor Ablauf des Bezugszeitraums gekündigt werden. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Abonnementverträge finden Sie unter: www.y-punkt.de im Bereich Abonnement.